Donnerstag, 18. September 2014

Letzte Sammelbestellung

Huhu !

Aus zeitlichen Gründen muß ich die Demonstratorentätigkeit leider aufgeben.

Wer noch etwas bestellen möchte und auch seine Treuepunkte einlösen möchte kann dieses bei meiner letzen Sammelbestellung gerne tun :

Am 30.09.2014 gebe ich eine Sammelbestellung auf mit folgenden Konditionen

ab 60 € Bestellwert gratis Versand

ab 200 € Bestellwert gratis Versand + Gratisware für mindestens 30 €


pro 60 € Bestellwert gibt es von mir - solange der Vorrat reicht - 1 Clearstamp aus dem Set " Kleine Wünsche " ... wer zuerst seine Bestellung aufgibt kann sich auch zuerst seinen Spruchstempel aussuchen ( jeder Spruch nur 1 x vorhanden )

wer das Stempelset selber schon hat bekommt eine andere kleine Überraschung

folgende Texte noch vorhanden :

1 ) Tut mir leid
2) Alles Liebe, Mama
3) Den Frischvermählten
4) ALLES LIEBE, PAPA
5) Danke
6) ZUM ERNTEDANKFEST
7) Frohe Ostern
8) Happy Halloween
9 ) Zum Schulanfang
10) FROHE WEIHNACHTEN
11) Meinem Valentisschatz
12) DU HAST ES GESCHAFFT
13) Von mir für dich
14) ( In Freundschaft )
15 ) Zum Ehrentag
16) Schönen Ruhestand
17 ) Zur Prüfung
18 ) Alles Gute zum Baby
19 ) Gratulation
20 ) Herzliches Beileid


wer nur seine Treuepunkte einlösen möchte zahlt nur das Porto ab 3,80 € versichert

die Bestellung bitte bis zum 29.09.2014 per e-mail durchgeben
stamp_a_holic@yahoo.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen