Sonntag, 13. Oktober 2013

"Super-Partys" im Oktober mit viel Gratisware, neues Best of Sale-A-Bration-Set, als Demo für nur 25 € einsteigen

Es gibt wieder viele tolle Neuigkeiten von SU ....

im Oktober darf sich bei mir wieder jeder Gratisware im Wert von 10% des Bestellwertes aussuchen ( dieses gilt für einen Bestellwert von 60 € - 199 € , gratis Versand )

zusätzlich gebe ich den Extra-Bonus im Oktober von SU an Euch weiter : pro 70€ Bestellwert gibt es obendrauf nochmals für 5€ Gratisware

Beispiel : 70 € Bestellwert = 7 € + 5 € = 12 € Gratisware
               100 € Bestellwert = 10 € + 5 € = 15 € Gratisware
               140 € Bestellwert = 14 € + 10 € = 24 € Gratisware
             
bei einem Bestellwert ab 200 €gilt folgendes :

200 € Bestellwert = 30 € + 10 € = 40 € Gratisware
210 € Bestellwert = 30 € + 15 € = 45 € Gratisware

ich fasse daher mehrere Bestellungen zu einer "Super- Party" ( Mindestbestellwert 350 € ) zusammen und bestelle somit laufend im Oktober.

Es gibt wieder ein neues " Best of Set " : das Beste aus der SALE-A-BRATION

außerdem kann man noch einige tolle Auslaufartikel zum Superpreis erstehenund bei der Sammelbestellung mitbestellen : zu sehen sind sie hier :

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700


Wer überlegt selber Demonstrator zu werden kann jetzt für nur 25 € einsteigen :

Aktionszeitraum: 7. – 21. Oktober 2013
Das Kleingedruckte:
  • Dieses Angebot gilt nur zwei Wochen lang, also nutzen Sie es am besten gleich!
  • Im Aktionszeitraum ist nur das spezielle Starterset für 25 €/£25 erhältlich; das reguläre Starterset für 129 €/£99 steht nicht zur Verfügung. Das Starterset für 25 €/£25 beinhaltet:
    • Stampin’ Up!-Produkte im Wert von 26,95 €/£26.95
    • Ein Paket mit Geschäftsmaterialien, bestehend aus:
      • Einem Paket mit Jahreskatalogen
      • Einem Paket mit aktuellen Saisonkatalogen
      • Der DVD Erste Schritte
      • Kundenbestellformulare
      • Einladungskarten für Gäste
bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich über Zuwachs in meinem Team ( von mir gibt es ein Stempelset als Begrüßungsgeschenk im Team )

einfach eine mail schreiben an: stamp_a_holic@yahoo.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen