Montag, 25. Februar 2013

Blog Candy


Anlässlich meines 1- jährigen Jubiläums als Stampin´ Up! Demonstratorin gibt es folgendes Blog Candy zu gewinnen :


1 Stampin´Up! Tragetasche ( klein zusammenlegbar )
1 Magnete Set mit 3 Magneten und Stift
1 Lippenbalsam Stift
1 Stempelset in Holz Madison Avenue
1 Keksstempel ( ohne Holzgriff  ) mit Text :  " I Love stamps"

alle Artikel sind so nicht käuflich zu erwerben


Teilnahmebedingungen :

- Verlinkung des Candys in der Sidebar mit Bild auf eurem Blog
- Eintragung als Leser dieses Blogs
- einen Kommentar unter diesem Post setzen, daß ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet
- Teilnahmeschluß : 22.03.2013 um 21.00 Uhr

von der Teilnahme ausgeschlossen sind Stampin´Up! Demonstratoren und deren Familienangehörige ( die können sich die obigen Artikel nämlich selber bestellen ;-) )
der Versand des Candys erfolgt nur innerhalb Deutschlands

Die Auslosung erfolgt am 22.03.2013 um 22.00h. Der Gewinner hat bis zum 30.03.2013 Zeit sich per e-mail mit seiner Anschrift zu melden, anderenfalls wird erneut ausgelost.

Viel Glück !!!


Wer keinen Blog hat, kann an einer 2. Verlosung teilnehmen .... was es da zu gewinnen gibt wird noch nicht verraten, es werden ganz andere Sachen wie auf dem Foto sein ;-) sonst Bedingungen wie oben ( ohne Blogverlinkung versteht sich ;-) )

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Demo Jubiläum..
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß..
    Möchte gerne in deinen Lostopf hüpfen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Demo-Jubiläum und Danke für das großzügige Candy. Gerne verlinke ich es in meiner Sidebar. Verfolger bin ich ja schon seit langem :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich doch gerne mit und hüpf mal rein, Gratulation im übrigen....jetzt schau ich mich mal hier um, bin ja grad erst auf deinen Blog gestossen,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir herzlich zum Einjährigen und wünsche dir noch viele erfolgreiche Jahre.
    Hab leider keinen eigenen Blog verfolge dich aber trotzdem gerne..
    LG Carmen H.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine!!

    Herzlichen Glückwunsch. Ich kenne SU auch circa seit einem Jahr....
    ( zwar "nur" als Kundin) kommt mir aber schon ewig vor :-)) ... wie war die Zeit nur vorher ohne SU möglich .....
    Einen eigenen Blog habe ich nicht aber hab mich natürlich direkt als Follower eingetragen!!
    Viel Spaß und viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sabine,

    huch wie schnell rast denn ein Jahr an uns vorbei???
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Stamping-Up-Geburtstag!

    Sehr gerne hüpfe ich heute in dein Lostöpfchen und verpasse hoffentlich nicht, wie letztes Mal, meinen Gewinn auch "abzuholen". Da ärgere ich mich immer noch über mich selbst ein bissel. Aber vielleicht kommt das Glück ja nochmal zu mir zurück...

    Verlinkt habe ich dich eben! Und plumps hüpf` ich ins Töpfchen!

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Bin durch Zufall hier gelandet und werd mich gleich mal umsehen, dein Candy verlinken und Leser bin ich auch. Ach übrigens, ich liebe Hamburg.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


    Dann versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe mal fix in den Lostopf...

    Dein Candy verlinke ich noch und als Verfolger trage ich mich natürlich auch noch ein *smile*...

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich hüpfe mal in den Lostopf und hoffe auf den Keksstempel!
    Alles Gute weiterhin wünscht
    die Tina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Hab es in meiner Sidebar verlinkt und hiermit hinterlasse ich auch ein Kommentar. Leser bin ich ja schon. :)
    schöne Grüße
    http://chabrowapanienka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!
    Bei dem tollen Candy bin ich doch gerne dabei!

    Schöne Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    auch ich wünsche dir alles Gute zum 1. Stampin-up-Geburtstag. Ich hoffe es folgen noch viele weitere. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog und täglich kreative Ideen.
    Einen Blog habe ich leider nicht, aber als Follower habe ich mich eingetragen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine, Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen, viel Erfolg für die nächsten Jahre, sehr gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen. Als Follower bin ich mit knutschimund.

    Liebe Grüße
    Sabsi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,

    herzliche Glückwunsche auch von mir!
    Ich habe zwar auch keinen Blog, aber ich klicke regelmässig bei Dir rein.
    Mach weiter so, Du machst tolle Sachen!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :-)
    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG

    AntwortenLöschen
  16. auch von mir Herzlichen Glückwunsch

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin viel Spaß.Dein Blog ist sehr schön und ich schaue immer gerne.

    Auch ich würde gerne in den Lostopf hüpfen und freu mich das man auch mal teilnehmen kann wenn man keinen Blog hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu !

      Schreibe doch bitte wenigstens deinen Namen dazu, damit ich dich im Falle des Gewinns auch anschreiben kann .... sonst könnte sich ja jede melden ;-)

      Löschen
  18. Alles gute zum 1. Jubiläum. Das Jahr ist wirklich rasend schnell vergangen.
    Ich habe dein Candy verlinkt und freue mich, dass ich mit ins Lostöpfchen hüpfen darf.
    Ein tolles Candy hast du da für uns zusammengestellt.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,

    auch ich möchte Dir noch zu Deinem "Einjährigen" gratulieren.
    Vielen Dank für das tolle Candy.
    Da versuche ich mein Glück und hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen rein.
    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine, auch von mir die besten Glückwünsche zum Einjährigen.
    Möchte auch gerne ins Lostöpfchen, habe aber keinen eigenen Blog. LG Erdnuckel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine alles Liebe zu deinem einjährigen Blog Geburtstag und alles Gute für eine kreative Zukunft mit viel Spass auf ganz vielen tollen Parties.Das wünsche ich dir von Herzen.Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen - hüpf - schon drin,lach; schneller als man gucken kann.
    Dein Candy mit deiner Blog Adresse habe ich in meiner sidebar auf meinem blog verlinkt und dein neuer follower bin ich auch geworden,freu.Ich wünsche dir eine tolle Woche,
    viele liebe Grüße,Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zum 1-jährigen :D
    Bin zwar selber bloglos, aber ich folge dir gerne auf deinem Blog.

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen.
    Das ist ja ein wunder schönes Candy und würde sehr gerne mitmachen.
    Habe alle Anforderungen erfüllt.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  24. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Jubiläum und würde auch gerne an der Verlosung Deines Candys teilnehmen. Das Candy habe ich verlinkt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine! Dann hüpfe ich auch noch rasch in den Lostopf (ohne Blog, aber hab Dich abonniert).
    Liebe Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch und danke für deinen blog und dieses candy!
    Auch ich bin bloglos, würde aber gerne am Überraschungscandy teilnehmen.
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  27. Ui, da hüpf ich noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glueck.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  28. Oh das hab ich doch total übersehen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 jährigen !
    Schnell hüpf ich noch mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1-Jährigen, bin etwas spät dran aber ich wollte dir noch schnell gratulieren. Drücken allen die Daumen und freu mich mit der Gewinnerin, denn dein Candy ist wirklich super

    AntwortenLöschen