Montag, 2. April 2012

Verlosung

Ich möchte meinen Einstieg als Demo feiern und biete euch daher folgendes an :



Verlosung :

es gibt das Stempelset "Language of friendship"  zu gewinnen - sofern folgende Teilnahmebedingungen erfüllt sind :

1. hinterlasst unter diesem Posting einen Kommentar mit dem Hinweis daß ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet bis zum 01.04.2012 23.59 Uhr ( Teilnahmeschluß )
2. verlinkt die Verlosung auf eurem Blog


die Auslosung erfolgt dann am 02.04.2012 im Laufe des Tages mittels random.org
der Gewinner hat dann bis zum 04.04.2012 23.59 Uhr Zeit mir per e-mail seine Anschrift mitzuteilen, damit der Gewinn zugesendet werden kann.

Die Teilnahme an der Verlosung ist unabhängig von einer Bestellung !!


und so sieht das Stempelset aus :



und hier ist ein Beispiel damit zu sehen


die Stempel passen zur Vogelstanze sowie zu der Boho Blütenstanze von Stampin´ Up!


Verlosung : hier die Teilnehmer mit Nummern:

1. Sabrina
2. Tinkerella
3. SallyB
4. Katrin
5 .Moni
6. Stephanie Hahn
7. Helgas Bastelwelt
8. Regina
9- erzibügelchen
10.Gaby
11.Dörte

Bastelmix kann leider nicht an der Verlosung teilnehmen, da keine Verlinkung auf dem Blog eingetragen wurde, ebenso können leider alle ohne Blog an dieser Verlosung nicht teilnehmen, da eine Verlinkung auf einem Blog zu dieser Verlosung zu den Teilnahmebedingungen gehörte ... sorry

und nun schaue ich mal wen random.org auswählt ....


und die Gewinnerin ist :

Nr. 9 erzibügelchen

Herzlichen Glückwunsch !!!

leider funktioniert das mit dem screenshot bei mir nicht

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Glückwunsch zur unabhängige Stampin Up! Demonstratorin.
    Ich nehme gern an deiner Verlosung teil und hab die auf meiner Sidebar verlinkt: http://meinekleinekreativewelt.blogspot.com/
    Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Zukunft!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    auch von mir einen guten Start in deine Demo-Tätigkeit und auch ich möchte bei deinem Candy mein Glück versuchen.

    Ganz liebe Grüße, Elisa

    AntwortenLöschen
  3. viel Erfolg bei als SU Demo, ich würde mich über das Stempelset als Gewinn auch sehr freuen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Start als SU Demo.. und viel Spaß und viele treue Kunden..
    Gerne würde ich an der Verlosung teilnhemen.. ♥♥♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zum Start als Su Demo. Da bist du schon einen Schritt weiter wie ich."Grins"
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und hüpfe schnell in den Lostopf.
    Für deine Zukunft als SU Demo wünsch ich dir alles, alles Gute.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch...
    Ich freue mich für dich, dass du diesen Schritt gewagt hast. Ich wünsche dir viel Erfolg für alles. Gerne nehme auch ich an deiner Verlosung teil und werde diese auch auf meinem Blog verlinken.
    http://steffisersterversuch.blogspot.de/2012/03/sabine-ist-eine-neue-demo.html
    Die besten Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Start als SU-Demo, wünsch dir viel Erfolg dabei.
    Natürlich würde ich auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Sabine
    auch ich möchte dir gerne zum Start bei SU gratulieren! Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Demo-Tätigkeit, viele Kunden und alles Gute!
    In dieses schöne Lostöpfchen hüpfe ich doch liebend gerne hinein.
    ♥- lichen Dank, dass du so ein tolles Candy bereitstellst und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine, komme gerade aus dem Hühnerstall zu dir gehüpft, bin ziemlich abgehetzt, denn ich möchte gerne an deiner Candyverlosung teilnehmen! Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start ins Demo-Leben wünsch` ich dir! Ist doch toll, wenn man mit Anderen sein Hobby teilen kann und in freudige Gesichter blickt!
    Habe das Foto in meine Sidebar gesteckt und bin gespannt, wen random auswählt...
    Liebe kreative Sonntagsgrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine

    ein wirklich sehr toller Candy. Da möchte ich gerne an der verlosung teilnehmen.

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine, ich würde auch gerne an dieser tollen Verlosung teilnehmen. Leider habe ich keinen eigenen Blog auf dem ich dich verlinken kann. Schade eigentlich, aber trotzdem viel Glück für alle die mitmachen dürfen.
    Viele Grüße von Helke (hellemama)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    auch ich gratuliere recht herzlich zum neuen "Job" und wünsche viel Erfolg.
    Und danke, dass du uns die Chance gibst, dieses tolle Blog Candy zu gewinnen.
    Werde dich sofort auf meinem Blog verlinken.

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hey Sabine,
    ich wünsche dir alles Gute für deine Tätigkeit bei SU!, viel Spaß und viele treue Kunden.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,

    wünsche dir viel Erfolg als Demonstratorin, bestimmt wirst du dabei viel Freude haben!
    Vielleicht habe ich ja bei deinem Candy einmal Glück!
    Maria Theresia

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank an alle für die lieben Kommentare

    gleich wird ausgelost

    AntwortenLöschen
  16. Schade habe ich leider vergessen.

    AntwortenLöschen
  17. und die Gewinnerin ist :

    Nr. 9 erzibügelchen

    Herzlichen Glückwunsch !!!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, Gaby / erzibügelchen..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  20. es mußte erneut ausgelost werden !!

    AntwortenLöschen